Unsere Werte

01

Wertschätzung

Wer Menschen wirklich sehen und den darin verborgenen Schatz heben will, der muss ihre Bedürfnisse und Wünsche ernst nehmen. Verbindlichkeit und Freundlichkeit sind für uns die Schlüssel, um mit unseren Kunden, Kandidaten und Coachees sowie innerhalb unseres eigenen Teams auf Augenhöhe in Richtung eines gemeinsamen Erfolges zu arbeiten.

02

Professionalität

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und bieten Beratung, die auf  planvollem Vorgehen, jahrelanger Erfahrung und tiefgreifendem Knowhow basiert. Das bedeutet vor allem, dass wir keine halben Sachen machen und nur das anbieten, was wir liefern können.

Regelmäßige interne Überprüfung sowie fachliche Weiterentwicklung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

03

Nachhaltigkeit

In der Personalberatung bedeutet Nachhaltigkeit für uns eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Handeln wird von dem Anspruch geleitet, mit der Besetzung einer Position langfristig berufliche Zufriedenheit zu erreichen.

Auch Coaching und Nachhaltigkeit sind untrennbar miteinander verbunden. Wir unterstützen nicht nur die Zielerreichung der Coachees, sondern setzen Impulse, welche zu dauerhaften Veränderungen führen.

04

Kommunikation

Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz – beschreiben unsere Kommunikation nach außen und natürlich auch untereinander im Team.

Wir pflegen ein lockeres, partnerschaftliches Miteinander. Jede Seite kann sich gewiss sein, worauf sie sich einlässt und was sie erwartet, wenn es um Methoden, Möglichkeiten und Grenzen geht.

 

“Diese Werte prägen unser Handeln“

Soziales Engagement ist für uns eine Selbstverständlichkeit

null

2021
TSV Buchholz 08 / Hockeysparte / Trikots

null

2019
Förderer – Heidschnucke – Lastenrad für Buchholz

Haben wir Sie überzeugt?

SCHATZSUCHE STARTENICH HABE NOCH FRAGEN