Den eigenen Schatz heben - mit individuellem Coaching

Mit individuellem Coaching bieten wir Dir alles was Du brauchst, um Deine Zukunft erfolgreich zu gestalten.

Reflexion

Zeit und Raum herauszufinden, was Dir in Deinem Leben wirklich wichtig ist und welchen Themen Du Dich stellen solltest.

Perspektivwechsel

Neue Blickwinkel führen zu besserem Verständnis Deiner Situation und liefern Ideen und Inspiration für Zielfindung oder Problemlösung.

Orientierung

Eine klare Zieldefinition verbunden mit definierten Meilenstein gibt Dir die Basis, Dich auf den Weg zu machen und ins Handeln zu kommen.

Innere Kraft

Du erfährst, wie Du die notwendige Energie aus Dir selbst schöpfst, um mit Motivation und Stärke Deine Zukunft zu gestalten.

Selbstwert

Mit Wertschätzung schaust Du auf Dein bisheriges Leben und erkennst Deine Erfolge.

Sicherheit

Durch Klarheit über Deine Werte, Deine Bedürfnisse und Wünsche bekommst Du die innere Sicherheit für Deine Entscheidungen.

Lass‘ uns gemeinsam Deine Schätze finden!

Ich brenne dafür, andere Menschen zu unterstützen, ihre Potentiale zu erkennen und zu entwickeln. Während des Coachingprozesses begleite ich Dich aktiv dabei, Lösungen für Deine Probleme zu finden und Deine Ziele zu erreichen.

Durch meine Ausbildung zum zertifizierten Business Coach verfüge ich über eine breite Palette von Methoden für unsere Zusammenarbeit. Mir ist wichtig, dass Du ins Handeln kommst, dich gestärkt und motiviert auf Deinen Weg machst.

Bist du bereit für Deine Schatzsuche? Dann vereinbare ein telefonisches Kennenlerngespräch.

Jeromin-Personalberatung-janet

Wir begleiten Dich auf Deiner Schatzsuche

damit das Coaching langanhaltend zum Erfolg wird

Offene und empathische Gesprächspartner

Vertraulicher Austausch in einem geschützten Raum

Erfahrene Coaches mit Begeisterung für ihre Aufgabe

Jeromin-personalberatung und Coaching-Mann

Bei welchen Themen kann ich Hilfe bekommen?

Berufliche Orientierung
Karriereplanung
Konflikte
Persönlichkeitsentwicklung
Schwierige Entscheidungen
Überlastung / Stress
Unterforderung
Vereinbarkeit von Job und Familie

Haben wir Sie überzeugt?

Haben wir Sie überzeugt?

SCHATZSUCHE STARTENICH HABE NOCH FRAGEN